Samstag, 9. November 2013


Neue Deko Ideen.....

Hallo ihr Lieben, nun ist es wieder so weit, wohin man in den Geschäften auch blickt, überall locken uns tolle Dekorationen und Farbspiele, ebenso leckere Süßigkeiten und duftender Potpourri.
Gerne lasse ich mich von diesen tollen Dingen inspirieren


Heute habe ich euch mal etwas zusammen gestellt.
Gefunden habe ich einen sehr schönen Beige / Braunen Tischläufer.
Naturholz Herz Anhänger, die in meinem Fall umfunktioniert werden als Tischkarte und sich rasch um den Stiel des Glases winden.
Die Weihnachtskugeln habe ich ganz einfach auf dem Läufer verteilt





Bei uns wird es dieses Weihnachten Braun/ Beige / Türkis um euch schon mal einen kleinen Vorgeschmack zu geben. Kombiniert wird alles mit funkelnden kleinen farblich passenden Weihnachtskugeln, die nicht nur am Baum zum Einsatz kommen werden.

Lg Eure




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen