Samstag, 19. Oktober 2013

Es war besonders.....................www.sonfetiendas.com


Viele von euch waren vielleicht schon auf Mallorca.....eine so abwechslungsreiche und traumhaft schöne Insel, die mit Ihrem Charm mich schon vor langer Zeit in Ihren Bann gezogen hat. Im Norden der Insel liegt die wunderschöne Altstadt von Alcudia, die mit Ihren verträumten Gassen und tollen Geschäften viele Touristen heranzieht. Hier kann man die Seele baumeln lassen und wenn man mag einen ganzen Tag verbringen, sich verwöhnen lassen mit leckerem Essen oder Mallorquinischen Spezialitäten.



Nun möchte ich euch gerne einen  Laden vorstellen der mir ganz besonders in Erinnerung geblieben ist.
Son Fè tiendas.......hier gibt es alles was das Herz begehrt. Mallorquinische Lebensmittel, besondere Olivenöle, duftende Seifen, wunderschöne Deko Artikel. Hier findet man garantiert ein kleines Mitbringsel für zu Hause. Hier möchte ich mich ganz herzlich bei der lieben Chefin, Namens Christine bedanken, die mir erlaubt hat ein paar Fotos von Ihrem tollen Laden zu machen um diese schönen Eindrücke mit zu nehmen.


















Lg Eure


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen