Mittwoch, 4. September 2013

Lieblingsregal

Heute zeig ich euch was auf dem Weg vom Esszimmer in Richtung Küche steht:

mein "Lieblingsregal"



Gefüllt mit allerlei hübschen und nützlichen Dingen die das Backherz begehrt.
Dieses Regal war schon länger mein Träumchen, dass sich nun nach unserem Umbau,
endlich erfüllt hat. Einen lieben Dank hier an meinen Mann.


Hier finden meine Magazinsammlungen Platz:
Lecker Bakery
sowie Tortenplatten, Cupcake-Porzellan-Dosen,
lecker duftende Kerzen und viele
verschiedene Porzellanteile die sich super zum 
präsentieren eignen.


Ganz besonders stolz bin ich auf meine Backbuch-Sammlung
von Dr. Oetker. Diese Serie ist einfach fabelhaft.
Unglaublich tolle Rezepte mit wunderschönen Fotos.
Eins fehlt mir noch, dann ist sie komplett.


Ganz unten in den Schubkästen befinden sich meine Muffin-Papierförmchen
und weitere Dekosachen.

Wie gefällt es euch, mein Lieblingsregal?






Übrigens würden wir uns über einen Besuch von euch bei Facebook freuen

6 Kommentare:

  1. also mir gefällt dein Regal! Würde davon wirklich alles gerne haben :) aaaaalles! super *g*
    und danke für deinen Kommentar auf meinen Blog - echt süß!
    Lg Manu

    AntwortenLöschen
  2. sehr süßes regal, im wahrsten sinne des wortes ;) cupcakes müssen immer an erster stelle sein!! hihi


    lg
    bianca
    www.worryaboutitlater.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, naja im moment bin ich ja eher die Cookie-Caro......
      Mal abwarten....

      Löschen
  3. Das schaut sehr hübsch aus! ♥ Bei meinen Backbüchern bräuchte ich mindestens drei davon. Hihi.

    AntwortenLöschen