Dienstag, 11. Juni 2013

Wohnst Du noch oder lebst Du schon?

Egal wie rum bei uns trifft im Moment alles zu ihr Lieben. Wir haben weder ein Wohn- noch Esszimmer geschweige denn eine Küche aber was solls???? Immerhin 3 Räume weniger die ordentlich, aufgehübscht und geputzt werden wollen sollen.
Wir stecken nun also mittendrin in den angekündigten Renovierungswochen. Ich muss zugeben dass es wirklich weniger Stress ist als gedacht. Schlafzimmer und Bad ist vorhanden, mit dem Rest kann man sich behelfen. Zum Beispiel kochen auf kleinen Gaskochern, in Mikrowellen, usw. hat auch so einen kleinen Campingflair. Gar nicht mal soooooo übel das alles. Ich bin, glaub ich, so voller Vorfreude auf meine neue Küche dass ich die nächsten Wochen (jaaahhaaa so lange dauert das noch) auch noch gut ertrage. Das war ja meine größte Angst.... dieses Leben im Staub und Chaos. Wer mich kennt weiß das ich so ne kleine Ordnung- und Sauberkeitsmacke habe. Aber wie gesagt, sooo schlimm ist gar nicht.

Mit schönen Posts und noch schöneren Fotos kann ich euch im Moment nicht dienen. Aber es passiert trotzdem eine Menge für den Blog. Ihr könnt euch auf den Juli freuen denn da gibt’s vieles zu berichten und auch einiges nachzuholen.
Vorschau Juli:
-        Wir werden „veröffentlicht“. Wo wird noch nicht verraten
-        Es gibt die ersten Fotos von den frisch renovierten Räumen
-        Unser 1. Bloggeburtstag wird nachgefeiert mit einem GiveAway natürlich

Bedanken möchte ich mich bei allen, die mir die lieben, besorgten Mails geschrieben haben: ich lebe noch und mir geht’s gut. Bei unseren Lesern natürlich auch: vielen Dank für euer Verständnis und dass ihr noch nicht geflüchtet seid. Ihr seid der Hammer!
Also ich hoffe ihr seid nicht allzu enttäuscht das hier momentan nicht so viel passiert und ich hoffe dass ihr im Juli noch mit dabei seid. Bis dahin: staubige Grüße von der Baustelle.........

C.

1 Kommentar:

  1. Na das wird schon noch was :)
    Ich finde Renovierungen ja immer total aufregend, denn man kann irgendwie nochmal von vorne anfangen und alles genau so machen, wie es einem gefällt ;)
    Viel Spaß noch dabei!

    Liebe Grüße
    Su

    AntwortenLöschen