Mittwoch, 10. April 2013

Frühling auf die Nägel { pink grapefruit}

Wenn er schon nicht von selbst daher kommt dann pinseln wir ihn uns halt auf die Nägel Mädels, gell?
Normalerweise bin ich so gar nicht der Fan von bunten, grellen Farben. Schon gar nicht auf den Fingernägeln. Aber dieser hier konnte ich wirklich nicht wiederstehen. Je nachdem wie die Lichtverhaltnisse sind schimmert der Lack von rosa über coral bis zu orange.
Sieht wirklich wunderschön aus. Find ich zumindest. Mein Mann hat mich belustigt gefragt ob ich jetzt, in meinem Alter noch mit so einem "Tussilack" anfangen müsste. Alter? Tussilack? Hallo!!!
Erstens werden Frauen nicht älter sondern interessanter.
 Zweitens Tussilack ist für mich mit Glitzer verbunden und mit extremen pink.





Wie findet ihr den Lack?

Ich wünsch euch eine angenehme Restwoche.

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Caro,

    also, erstmal Nagellack muss Männern nicht gefallen! zweitens Nagellack muss Männern nicht gefallen und drittens Nagellack muss Männern nicht gefallen. Aber mir gefällt er ;-)

    Ganz liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende

    fräulein glücklich

    AntwortenLöschen