Dienstag, 26. Februar 2013

Blätterteig & Freundebuch

Mit fertigem Blätterteig kann man so schnell so leckere Kleinigkeiten zaubern. 

 
Manchmal Oftmal muss es bei uns schnell gehen, denn Geduld gehört definitiv nicht zu den Stärken meines Sohnes. Wir haben noch nicht mal angefangen zu backen da kommt schon die Frage wann denn "endlich" alles fertig ist. 
Mit besagtem Blätterteig, dem Big Snack von Tupper und 12 kleinen Schokoleckereien sind in 20 Minuten die Naschereien fertig und das Kind sowie der Mann glücklich.





Wo wir schonmal gerade bei "glücklich" sind, kennt ihr schon die kleine glückliche Welt von 
Wenn nicht dann solltet ihr da unbedingt vorbeischauen!
Wundervolle Fotos, leckere Rezepte und ganz viel mehr Glücklichmacher warten da auf euch.
Wie zum Beispiel das "Freundebuch" in dem ich mich hiermit offiziell eintrage:


Bitteschön liebes fräulein glücklich, das bin ich!

2 Kommentare:

  1. Hallo liebe Caro,

    nun werde ich aber ganz rot ;-) Vielen Dank und natürlich auch für den Eintrag in mein Freundebuch...du bist ein Schatz!!!!

    Und deine Blätterteigtaschen....lecker!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Blätterteigtaschen - egal ob süß oder herzhaft! Übrigens, ich habe Dich nominiert. Schau mal hier: http://meine-torteria.blogspot.de/2013/03/best-blog-award_11.html

    AntwortenLöschen