Samstag, 3. November 2012

Verwöhn Programm. :-)

Verwöhn Programm. :-)


was gibt es schöneres als ein heißes Bad oder eine wärmende Dusche an verregneten und kalten Tagen. Gerade als ich aus dem Fenster schaute, kam mir der Gedanke ein kleines Verwöhn Programm zu starten.
Manchmal braucht man einfach mal ein wenig Zeit für sich. In dem Zusammenhang möchte ich euch gleich ein paar meiner neuen Lieblings -  Produkte vorstellen. 


Zum einen ein tolles pflegendes Duschgel mit Ylang -Ylang Öl, das harmonisch duftet und die Haut mit ganz viel Feuchtigkeit verwöhnt.




Zum anderen ein paar super schöne Nagellacke in wunderschönen Braun Tönen, mit denen ich gleich meine Nägel verschönern werde. Die Firma CATRICE COSMETICS hatte es mir in diesem Fall angetan.
Mit so tollen Nuancen wie Bruno Brownani, Beavis & Mud - Head oder From Dusk To Dawn, hatte ich gleich 3 neue Lieblings Töne gefunden.




das tollste gibt es ergänzend dazu ein praktischer Tiegel für die Handtasche mit fruchtig duftenden Nagellack - Entferner Pads. Reinigt mühelos den Nagel und ist Acetonfrei.



jetzt habe ich euch mal einen kleinen Einblick meiner Verwöhn - Produkte gezeigt.
Dann mal viel Spaß.......LG Eure S.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen