Sonntag, 14. Oktober 2012

Kommt und fliegt mit uns....! {Teil 1 von C.}

Der Herbst ist eine wundervolle Jahreszeit. Die Natur strahlt in warmen rot-orange und braun-tönen und es ist so romantisch im Laub spazieren zu gehen. Was mir als Kind aber schon immer die größte Freude bereitet hat ist das "Drachen fliegen lassen"!
Da man das aber als großes Mädchen nicht mehr allzuoft macht, haben S. und ich uns die Drachen einfach  nach Hause geholt. Mit Herzchen natürlich! Wer uns dabei geholfen hat? Na die zuckersüße Nell von kukuwaja. Ihr wollt sehen wie es ausgesehen hat?

 Bereit? Na dann kommt und fliegt mit uns.....................








Für die Leckereien war größtenteils ich zuständig und für die Dekoration und Präsentation größtenteils meine beste Hälfte S.. Wie gut dass wir uns so prima ergänzen. Aber nach so langer Zeit auch kein Wunder.
Deshalb wird es noch einen 2.Post von der lieben S. geben in dem sie uns Ihre tollen Fotos zeigt.

In den kommenden Tagen werden wir euch die Rezepte zu folgenden Leckereien verraten:
- Apfeltaschen
- Rahm-Alarm
- einfache Sandmuffins
- kandierte Äpfel
- Pflaumenkuchen mit Marzipan
- Joghurt-Apfel Schichtdessert

Die liebe S. verrät uns noch wie sie Ihre Deko gebastelt hat und es wird ein kleines Giveaway geben.

Mit den Aufklebern. die ihr übrigens als tolles Set kaufen könnt, hat die liebe Nell es uns ermöglicht unseren Sweet Table mit wunderschönen Drachen zu dekorieren. Sehen sie nicht einfach fabelhaft aus?
Vielen Dank dafür!

Fazit: Wir Mädels hatten heute einen fabelhaft-schönen Tag und morgen wird sich jemand sehr über diesen Sweet Table als Geburtstagsgeschenk freuen. 



1 Kommentar:

  1. Du Liebe, es sieht wundervoll aus :) und ganz lieben Dank für die Verlinkung und Empfehlung, wir freuen uns sehr :) Hab einen zauberhaften Start in die Woche :) Bis denn und herzliche Grüße aus Berlin :)

    AntwortenLöschen