Dienstag, 18. September 2012

Zeeland {Breskens}


Zeeland ist ein kleines "Bundesland" der Niederlande das aus Festland und kleinen Inseln besteht.
Viele (wie ich vorher auch) denken ja das Niederlande und Holland das gleiche sind. Ähm NEE! Holland ist wie Zeeland ein "Bundesland" der Niederlande und liegt hinter Zeeland. Aber gut mit Erdkunde!

Zeeland ist wirklich eine Reise wert. Das "Inselhoppen" macht wirklich Spaß! Egal ob mit der Fähre oder durch den Westernscheldetunnel. 
Nach und nach werd ich euch ein paar Fotos zeigen. Fangen wir an mit Breskens. Dort hatten wir das Ferienhaus gemietet. 











liebe Grüße C.

1 Kommentar:

  1. hallo caro,
    ja die welt ist wirklich klein ! ich kenne einige, die auch cadzand kennen, dorthin fahren wir ja eigentlich. im juni waren wir zuletzt dort und von da stammen auch die heutigen breskens-fotos.
    auf deinen fotos erkenne ich doch glatt das schiff mit dem riesen-netz und natürlich den tollen garnelen-kutter !! klasse, dass wir das gleiche fotografiert haben.
    wünsche dir einen schönen abend und noch lange freude an den urlaubs-erinnerungen.
    viele grüße von dornrös*chen!

    AntwortenLöschen