Freitag, 28. September 2012



Schön gestreift........

Hallo ihr lieben, wie ihr sehen könnt führte mich der letzte Weg meiner Shopping Tour in den überaus vielfältigen PRIMARK. Natürlich an meiner Seite meine liebe Freundin, die mir mit wertvollen Tipps zur Seite stand. Ich war ganz begeistert von den tollen Angeboten und der großen Auswahl an Mode, Accessoires, Schuhen, Taschen und Deko Artikeln. Also wer in diesem Markt nicht mit einer Einkaufstasche rausgeht ist selber schuld.Eins muss man sagen, die Preis - Leistung ist gerecht fertigt. Wenn jemand sich öfter mal neu und styl-isch einkleiden möchte ist hier genau richtig. Ich muss gestehen mir haben es die Streifen angetan, dazu gab es noch eine passende Hose und ein einfaches Basic Shirt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen