Montag, 2. Juli 2012

Hallo Juli & Kräuterbutter für die Schwenksaison

Ihr Lieben,
da ist er nun der Juli aber irgendwie hat er den Sommer vergessen :-(
Gut einige schöne Tage gab es aber so richtig länger mal "schön" war es ja noch nicht.

Trotz allem lassen wir uns aber das Schwenken nicht nehmen. Da wird dann die Zeit abgepasst und flitttiflotti der Schwenker angeschmissen!
Im restlichen Deutschland wird ja nicht geschwenkt, da wird gegrillt. Fast, aber wirklich nur fast so gut.

Wie dem auch sei, zu einem ordentlichen Schwenk- oder Grillabend gehört eine ordentliche Kräuterbutter.
Meine mach ich immer mit ganz viel Liebe zur Hälfte selbst.
Dazu brauche ich ein Päckchen Butter, 4 TL Gewürzmischung für Kräuterbutter un 2 Knoblauchzehen.
In ein Glas gefüllt ist das auch ein tolles Mitbringgeschenk wenn man irgendwo eingeladen ist.


Tags gibts hier.

liebe Grüße C.

4 Kommentare:

  1. ach, aufs Grillen freue ich mich auch schon wahnsinnig! (Wobei ich aber zugeben muss, dass das als Vegetarier unter Fleischfressern manchmal auch wirklich hart sein kann :-D)
    Kräuterbutter passt aber für beide und als Mitbringsel eine wirklich gute Idee!

    Hoffentlich spielt das Wetter auch bald wieder mit!

    Liebe Grüße,
    Becky

    AntwortenLöschen
  2. Mmmmh da bekomme ich direkt Lust zu grillen :)
    Danke für den Tip, ein Mitbringsel braucht man ja doch immer wieder mal :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht wirklich gut aus. An Kräuterbutter sollte ich mich wohl auch einmal versuchen. :)

    AntwortenLöschen