Mittwoch, 20. Juni 2012

Post aus meiner Küche

Mädels bald ist es soweit.
 Die leckerste Tauschbörse der Welt startet am 25.06.12 in die 2. Runde und es wird VERY BERRY.
Leider hab ich die 1.Runde verpasst. Umsomehr freu ich mich jetzt. Meine Tauschpartnerin ist die liebe Jessica. Klick hier!!! Sie darf sich nächste Woche auf Post aus meiner Küche freuen.
Schaut unbedingt mal bei ihr vorbei. Sie ist ein echt kreatives Fotomäuschen.

Ich bin derzeit am Rezepte wälzen und überlege mir ganz viele nette Kleinigkeiten. Mehr will und darf ich aber nicht verraten. Soll ja ne Überraschung werden! Natürlich bin ich selber auch gespannt wie ein Flitzebogen was in meinem Päckchen sein wird. Ich bekomme soooooo gerne Päckchen besonders wenn sie unerwartet kommen oder man nicht weiß was drin ist ;-)

Wer "Post aus meiner Küche" noch nicht kennt sollte schnellstens hier klicken und sich die wundervolle Idee von Clara, Jeanny und Rike ansehen. Vor allem bei der nächsten Runde mitmachen!!




liebe Grüße C.



1 Kommentar: