Sonntag, 10. Juni 2012

LUSH

FRESH HANDMADE COSMETICS

Hallo ihr Lieben,

ich hatte Mamatag und war mit einer ganz lieben Freundin shoppen. Der Mann hat auf den Kleinen aufgepasst und ich hatte einen ganzen Nachmittag frei um mich mal zu entspannen. Wo bitte sehr geht das besser als auf 'ner schönen gemütlichen Shoppingtour?
Bei dieser Gelegenheit hab ich auch im LUSH reingeschaut. Ehrlich gesagt hab ich nicht gewusst das es den Shop bei uns gibt. Meine nette Shoppingbegleitung hat mich darauf aufmerksam gemacht. Dankeschön!
Was soll ich sagen.... da riecht es einfach..... hmmmmmmmm.... herrlich!! Und es sieht alles so schön aus.
Die Verkäufer allesamt supernett, die kann man mit Fragen löchern und die zeigen auch wie die Produkte angewendet werden.

Mitgenommen hab ich das Badeherz Tisty Tosty



 
 Hier die Beschreibung:
Zauberhaftes Badeherz mit Rosenknospen für ein magisch-entspannendes Bad mit wertvollem Rosenöl und dem weichen Duft der Iriswurzel.


Online bestellen könnt ihr auch. Hier schnell der Link und ein paar Infos.
 
 LUSH Kosmetik...
- ist frisch und handgemacht aus frischem Obst, Gemüse und ätherischen Ölen
- ist frei von Tierversuchen, 100% vegetarisch, 100% palmölfreie Seifenbasis und 80% vegan
- ist zu ca. 46% unverpackt und der Rest in Recycling-Verpackung eingepackt
- ist zu ca. 67% ohne Konservierungsmittel
Bei Lush gibt es also hochwertige und ökologische Pflege von Kopf bis Fuß, die fröhlich aussieht, lecker duftet, definitiv pflegt und auf jeden Fall Spaß macht!
Beliebt sind auch die Geschenkverpackungen zu allen Gelegenheiten, für jedes Geschlecht und für jedes Alter!!! Verwöhne nicht nur dich selbst, sondern auch deine Liebsten und die Umwelt...! LOVE LUSH


liebe Grüße C. 
 



3 Kommentare:

  1. Butterball von Lush ist mein absoluter Favorit! Ich liebe ihn!
    Beim Rest bekomme ich durch die starken Düfte Kopfschmerzen und mir wird schlecht......was heißt beim Rest^^ bei 3 weiteren Produkten die ich dort bestellt habe.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Caro,

    auch ich bin ganz süchtig nach Lush Produkten. Glücklicherweise bekomme ich keine Kopfschmerzen!

    Ganz liebe Grüße

    fräulein glücklich

    AntwortenLöschen
  3. Das gibts bei uns in der Fußgängerzone und ich habe da schon diese Handseife mitgenommen... ist echt klasse!

    AntwortenLöschen