Donnerstag, 14. Juni 2012

"Hugo" das Sommer-IN-Getränk aus Holunderblüten

Seine Heimat ist Südtirol, er ist unverbraucht, prickelnd, spritzig und frisch. Der Holunder-Drink „Hugo“ macht sich daran, die angesagten Locations der Städte zu erobern.

 So macht man „Hugo“

2 cl Holunderblütensirup
150 ml Prosecco oder deutschen Winzersekt
2-3 Blättchen frische Minze
1 Schuss Mineralwasser
Eiswürfel
wer mag: 1 Limette
Zubereitung: Eiswürfel in ein Weißweinsglas geben. Holunderblütensirup darübergießen. Limettenscheibe ins Glas geben. Mit Sodawasser und Prosecco auffüllen.
Deko: Minzblätter

Schmeckt super-erfrischend und hat etwas von Mojito, nur dass Hugo nicht so stark ist.



Als ich neulich beim Einkaufen war hat mich doch diese schicke kleine Dose angelacht
Hugo2Go

Mädels mein Sommer kann kommen!

liebe Grüße C.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen