Mittwoch, 27. Juni 2012

Geburtstagseinkäufe in Paisley blau & Shopvorstellung

Hallo ihr Lieben,
als ich letzte Woche im Netz nach hübschen Sachen für meinen Geburtstag gestöbert habe bin ich bei diesem tollen Shop gelandet


Weil ich ja meinen Gästen (wenn denn welche kommen) was schönes präsentieren will muss ich mich so langsam mit den Einkäufen beschäftigen.
   Meinen Geburtstag feier ich nun Dank Casa-di-Sue in 
Paisley blau
In Sue's Shop findet man alles was das Party- und Dekoherz begehrt. Sie selbst beschreibt ihren Shop so:

In meiner Casa finden sich Materialien für liebevolle Verpackungen, Feiern und Dekorationen.
Kleine Geschenke sind auch dabei.
BALD kommen wunderbare Cocktail Trinkhalme und zauberhafte Seidenpapier PomPoms, damit Eure Party zum Highlight wird.

Bestellt hab ich mir nun das Snack Tablett in Paisley blau, die Cupcakeförmchen in Paisley blau und .......... endlich: Paper Straws in weiß/rosa gestreift. Aber seht selbst:



Das Paket war so liebevoll gepackt und Geschenke gabs auch noch. Eine Papiertüte Karo Lila und 6 Muffinförmchen (siehe letztes Foto rechts unten)

Also schaut unbedingt mal bei Sue vorbei es lohnt sich!!
Ich hab bestimmt nicht das letzte mal dort bestellt........

liebe Grüße C.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen