Freitag, 18. Mai 2012

Primark und ein Hauch von Freesien

Hallo zusammen,

heute morgen hab ich mit Mann und Schwester einen kleinen Bummel in unserer Hauptstadt gemacht. Seit ein paar Monaten sind wir hier auch mit einem Primark gesegnet und so durfte auch heut ein Besuch dort nicht fehlen.
Jedesmal wenn wir dort sind möchte ich gern mal in Ruhe in dem Laden stöbern aber irgendwie ist das unmöglich. Ihr glaubt gar nicht wie viel da immer los ist. Unglaublich. Deshalb wurden wir, wie sonst auch, eher durch den Laden "geschoben" anstatt in Ruhe durchgehen zu können.
Dabei wollte ich doch so gern jemandem was ganz besonderes mitbringen.
An der Kasse bin ich aber doch noch fündig geworden und jetzt ärger ich mich das ich nicht noch mehr davon gekauft hab! Ihr glaubt nicht wie intensiv und lecker diese Duftkerze riecht.

 Freesien

Sprache-der-Blumen.de sagt: Frische Freesien (nicht Fresie) „verführen“ mit einem süßen Duft, der betört. Ihre frischen Farben und die vielen (Rispen-)Knospen stehen vor allem für „Zärtlichkeit“. Wer sie verschenkt, macht dem Gegenüber ein romantisches Kompliment: „Ich find´ Dich einfach klasse!“.

liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünsch ich Euch
Eure C.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen