Samstag, 26. Mai 2012

Erdbeer Party & Mai-Candy bei kukuwaja

Hallo ihr Lieben,

als ich das Mai-Candy bei kukuwaja gesehen hab mit den Erdbeer Leckereien mussten auch bei mir heute Erdbeeren her. Wie jeden Monat lohnt sich das Mitmachen!!!!!!!! Also Mädels klickt euch hin.


 Ich hab dann heute kleine Erdbeer-Muffins gemacht die wirklich wirklich seeeeehr lecker sind und spontan ne kleine Erdbeerparty im Garten veranstaltet.



Das Rezept für die Muffins findet ihr ebenfalls bei kukuwaja
Die Erdbeeren hab ich in kleine Würfel geschnitten und mit einem angerühten, roten Tortenguss gemischt. Kurz warten und dann mit einem Esslöffel auf den Muffins verteilen. Fertig.
Ganz schnell und gaaaanz lecker!

liebe Grüße C.


2 Kommentare:

  1. Die Erdbeertörtchen sehen so lecker aus!!
    Toller Blog!
    Liebste Grüsse!

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön. War auch eben bei Dir. Auch Du hast einen tollen Blog dem ich ab heut folgen werde.
    Liebe Grüße Caro

    AntwortenLöschen