Sonntag, 29. April 2012


......................Neue Accessoires gefällig.......................


Hallo ihr Lieben
Ich war mal wieder auf Streifzug nach schönen Dingen und bin in einem Bekleidungsgeschäft fündig geworden.
Angeboten wird dieses tolle Accessoire für ca.8.- Euro und da hab ich müssen gleich zugreifen müssen.





Es ensteht eine schöne und flexible Aufhängung für eure 
persönlichen Schätze






4 Kommentare:

  1. Die Aufhängung sieht wirklich klasse aus und richtig frühlingsfrisch :-)

    Schön, dass du meinen Blog gefunden hast! Freu mich, wenn du ab und zu reinschaust!

    GLG Anika

    AntwortenLöschen
  2. Toll! :)
    Ich bin sowieso zurzeit extrem auf Schmetterlinge fixiert und finde Taschenhalter wie diesen extrem praktisch!

    Liebe Grüße
    Su

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Su , ja ich bin schon seit meiner Kindheit ein Fan von Schmetterlingen. Fündig wurde ich doch tatsächlich in dem Bekleidungsgeschäft Vögele, da gibt es noch viel mehr von diesen tollen Aufhängungen.

    AntwortenLöschen